Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Totenstille hier !

Erfahrener Benutzer
    Woher weißt Du das, KEINER hat mehr Interesse?

Für mich ist es vom Fach( Kutterboard ) immer noch ein sehr gutes Forum.

Ein Grund ist das hier nur noch wenig eben über das Kutterfischen geschrieben wird, das man uns Fessel anlegt und niemand mehr stolz sein kann, wenn er so gut geangelt hat, das am Mittag sein Eimer mit Dorsch gefüllt ist.

Es gibt schon gute und andere Angler und wie oft war der Fisch soooooo GROSS?

Klar könnte manches besser werden, aber doch nicht wenn man nicht mehr mit macht!!!!!

Gruß
    Heinrich

Erfahrener Benutzer
    Na , ganz so tot scheint dieses Forum ja doch noch nicht zu sein, bei den vielen, wenn auch zT polemischen und abschweifenden Antworten !
    Wenn jemand so wie, Thomas dafür seine Freizeit opfert dauert eben jede Neuerung länger , als wenn jemand , wie der Betreiber vom Anglerboard davon lebt.
    Ich bin hier jedenfalls immer noch gern so lange die Politik , insbesondere die gestrige rausgelassen wird.

Erfahrener Benutzer
    Ja, das KB ist noch ein gutes Forum. Das Dank der Beiträge von Thomas und einiger Weniger.
    Doch weshalb wird das Mitmachen immer weniger?
    Hast ja Recht Nematode, ist nicht schön die Politik rein zu bringen. Die ist aber ursächlich und sollte schon benannt werden.
    Die Dorschfangquote hat dem KB sehr geschadet. Da überlegen viele, ob sie zum Kutter fahren und darüber berichten.
    Dazu noch andere Gründe wie altersmüde, bequemlich, verprellt usw.
    Meine letzten Beiträge sind lange her. In der Zwischenzeit hätte ich locker viele Seiten, mit Angelerlebnissen füllen können.
    Ich hab mir Beträge aus Ärger über Eure elitären Sonntagsveranstaltungen verkniffen.
    Damit schließt Ihr mich und alle mit weiten Anfahrtswegen aus. Am frühen Montagmorgen ankommen und auf Arbeit hasten geht nicht.
    Unser Sachsenkönig Friedrich August drückte das so aus: "Macht doch Euren Dreck alleene!"
    Eigentlich brauche ich das KB nicht als Mitglied.
    Fragt mal alle anderen in eine Umfrage, wo der Schuh drückt.

Erfahrener Benutzer
    Elitäre Sonntagsveranstaltung = was für ein Unsinn. Dem einen ist der Tag lieber, dem anderen ein anderer. Ich würde sooooo gern mal wieder mit Heinrich fahren aber wir sind in diesem Jahr nicht zusammen gekommen. Ich habe nur freitags ein Auto zur Verfügung aber freitags arbeitet Heinrichs Frau und er kann nicht weg . So treffen wir uns notgedrungen zum Adventsangeln am Sonntag,d.3.12. Manchmal muss ma eben Kompromisse machen !

Erfahrener Benutzer
    Peter ab dem 1.10. ist Uschi und Arbeiten Geschichte, aber nun bin ich es der für meine Geburtsstadt etwas über das was man in Deutschland nie vergessen sollte von 1939 bis 1957 schreibt.

Menni nur damit du es verstehst. Eine Frau ( von und zu ) aus deiner geliebten Partei hat mein Gesuch an den Petitionsausschuss als Vorsitzende S H abschlägig beschieden!! D. h. das Thünen Institut ist besser als alle Fachleute in der Lage die Menge der Fische die WIR fangen fest zu stellen. Danke.

Ich denke, wenn endlich die Bearbeitungsfunkton und, in meinen Augen wesentlich wichter, das einstellen von Bildern einwandfrei laufen, würden mehr Leudde Beiträge verfassen. Bilder in Beiträge zu flanken, ist mir hier im Board einfach zu umständlich. Des Weiteren ist ja auch schon seit Uhrzeiten die Ansicht auf mobilen Geräten einfach nur ..... Wenn diese Funktionen irgendwann mal richtig laufen, wird hier auch mehr Schwung reinkommen.

So sitze ich am Strand und poste in 1 Min ein Bild bei FB. Hier vergeht mir schon die Lust, wenn ich das Board nur auf meinem Smartphone öffne.
    NUR DER HSV

Freundeskreis B! Was dagegen?

"Der" Norwegenfan Avatar von Frieder
    Zitat Zitat von Mc Klappstuhl Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn endlich die Bearbeitungsfunkton und, in meinen Augen wesentlich wichter, das einstellen von Bildern einwandfrei laufen, würden mehr Leudde Beiträge verfassen. Bilder in Beiträge zu flanken, ist mir hier im Board einfach zu umständlich. Des Weiteren ist ja auch schon seit Uhrzeiten die Ansicht auf mobilen Geräten einfach nur ..... Wenn diese Funktionen irgendwann mal richtig laufen, wird hier auch mehr Schwung reinkommen.

So sitze ich am Strand und poste in 1 Min ein Bild bei FB. Hier vergeht mir schon die Lust, wenn ich das Board nur auf meinem Smartphone öffne.

Malte, Du sprichst mir aus der Seele !
    .................................................. ............(Wenigstens die Smilies funzen)
    -------------Gruß Frieder....-
    ---...........http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    ... ........Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein !
    ----------------------------------------------------------------

Erfahrener Benutzer
    Nee Peter das wird nichts, ich darf nicht.
    Aber viiieeel Spaß wünsch ich DIR.
    MfG
    Heinrich

Hy Wilfried
    habe gerade mal reingeschaut.
    Echt mager...

Ich habe ein paar geile Kochbücher als PdF.
    Wenn Du Intresse hast melde dich mal per Mail.
    LG
    Rudi

"Der" Norwegenfan Avatar von Frieder
    Moin Rudi,
    für gute Rezepte bin ich eigentlich immer zu haben.
    Vor allem dann, wenn man mit Meeresfrüchten etwas kochen kann.
    Kannst mir gern die Dateien per Mail zukommen lassen.
    -------------Gruß Frieder....-
    ---...........http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    ... ........Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein !
    ----------------------------------------------------------------

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen