Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Totenstille hier !

"Der" Norwegenfan Avatar von Frieder

Böse Totenstille hier !

Wie ich (und auch andere Personen) schon mehrfach feststellen mußte, tut sich hier im Forum gar nichts mehr .....
    Ein paar einzelne Threads kommen hier ab und zu mal an .... aber die sind dann auch noch, ich will mal sagen, fehlerhaft.
    Es lassen sich keine Fotos und div. andere Sachen mehr einbinden .....

So sieht das dann aus, wenn man auf "Neue Beiträge" klickt.....

kb3.JPG
    -------------Gruß Frieder....-
    ---...........http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    ... ........Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein !
    ----------------------------------------------------------------

Erfahrener Benutzer
    Ja, aber du hast ja auch schwer nachgelassen : 2418 Beiträge in 9 Jahren ( 2017 - 2008) = 269 Beiträge/Jahr : 365 Tage : = 0,74.
    Das entspricht alle 2 Tage ein Beitrag !!! Wer hat also Nachholbedarf ????

Brandiangler
    Na immerhin fragt er nach.........

Aber ne Antwort darauf zu finden ist kaum möglich........selbst in anderen Foren (von einigen Ausmahmen abgesehen)ist ein merkbarer Rückgang zu verzeichnen..............

Mir kommt es mittlerweile so vor, als wenn die "Hardware" sich derart schnell ändert, das die Software(in unserem Fall die Forensoftware) nicht mehr mithalten kann....

Kann mich noch erinnern, wie stolz Thomas seinerzeit war, als er verkündete, das Kutterboard ist jetzt Partner der Angelwoche..................
    erscheint mir mittlerweile als "im Nebel verschwunden"

gruß degl
    möge der Fisch mit euch sein

@Peter, klar haben auch bei mir hier die Beiträge nachgelassen .... es gibt ja nichts mehr, worauf man noch Antworten, bzw. reagieren kann. Und lesen tun diese Beiträge dann auch kaum noch jemand.

@Detlef, ich denke, es ist nur die Bequemlichkeit einiger Leute.... möchte hier keine Namen nennen. Wenn das Board dermaßen vernachlässigt wird, daß fast nichts mehr funktioniert, ist das doch kein Wunder, daß niemand hier seine Spuren hinterläßt.
    Bei anderen Boards klappts das doch fast immer einwandfrei. Und wenn nicht, wird das sofort in Ordnung gebracht.
    Unser damaliges Partnerforum http://www.deutschland-angeln.de/index.php hat sich leider auch schon verabschiedet.
    Und das Forum unseres "Lügenbaron" ist schon etwas langer nicht mehr online.

Neuer Benutzer
    Moin Frieder

... wenn du in MD zu den MMAT bist, laufen wir uns über den Weg ...

... ich bin nur noch ganz selten hier, zu Änderungen des Member-"Profils" sollte der Admin schon mal was sagen ... (fand ich damals doof)

... übrigens hab ich nur 0,01 Beiträge pro Tag ...

... ist ja schon ewigkeiten her und mich interessiert es auch nicht weiter ...

... wir lesen uns im norwegen-angelforum (Original), das ist mein Heimathafen ...

beste grüße aus olbernhau, micha

Administrator Avatar von Thomas Stühm
    Blog-Einträge
    1
    Frieder..ist dir Langweilig ???

WARUM hast du denn nichts über deinen Trip an den Ebro geschrieben oder oder oder...bist ja des öfteren unterwegs .

Degl hat vollkommen recht das es Foren nicht einfach haben und klar bewunder ich die Norwegen Angelfreunde oder Naffen wie auch immer - DAS sind auch richtig gute Leute dort mit Jahrelanger Erfahrung ,

aber habt ihr euch mal darüber Gedanken gemacht wie viel Arbeitszeit ich neben meiner richtigen Arbeit nur mit dem schreiben usw. usw. usw. verbringe ???????

Da lob ich mir den HEINRICH .....ER leidet schon einige Jahre darunter das ich soviel arbeiten muss wenn er nur mal mit mir schnacken möchte .

Blog-Einträge
    1
    Seit 1.9.2017 bis einschließlich heute habe ich mit der Unterstützung vieler bis jetzt 1680.- € für die Seenot Retter eingenommen was nächstes Jahr wieder übergeben wird -

da steckt HAMMER viel Arbeit dahinter , aber einige geben für den Erfolg der Aktion wirklich alles .

DAS ist der pure Wahnsinn .

Blog-Einträge
    1
    Und HIER im Forum hatte ich das mal mit Versteigerungen versucht - leider ohne ein EINZIGES Gebot - DAS war Erschreckend .

Ausrufezeichen

@Thomas.... nein, mir ist nicht langweilig ... warum auch ?
    Ich weiß ja, daß Du noch mitten im Arbeitsleben stehst und deshalb für deine Freizeitaktivitäten sehr wenig Zeit hast.
    Auch finde ich das mit der Spendenaktion für die DGzRS begrüßenswert !

Aber bringe doch bitte das Forum wieder in Schuß.
    Da funktioniert ja fast gar nichts mehr, wie es funktionieren sollte.
    Dann werden sich auch wieder mehr User hier blicken lassen.
    Wenn das hier alles richtig klappen würde, wäre Deine Aktion auch hier gelaufen. Aber leider, wenn nichts funktioniert .....
    Es wäre ja schade, wenn ein solche Board seine Pforten ebenfalls schließen würde und man sich nur noch über FB austauschen kann.

Ach ja .... zu Spanien (noch nicht fertig), oder den anderen Reiseberichten... Habe ja etliche hier eingestellt, die auch sehr gut gelesen und kommentiert wurden ...
    Aber da hier die Funktion des Boardes sehr stark nachgelassen hat, verkneife ich es mir einen weiteren Bericht hier einzustellen.

Es ist ja auch nicht mehr möglich einen geschriebenen Bericht während der Vorschau zu editieren, um evtl. Fehler zu beseitigen ... ganz zu Schweigen vom einbinden div. Fotos.

Erfahrener Benutzer Avatar von Dorschkalle
    Wilfried du hast vollkommen RECHT! Es ist nicht mehr schön hier und keiner hat mehr Interesse, ganz anders
    im Anglerboard.
    Fleischfischfachzerleger

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen