Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schinkenangeln 2017

Team Avatar von macker

Schinkenangeln 2017

Moin Moin Ihr Kutterboarder

Gestern war ja nun das Erste Schinkenangeln nach der neuen Gesetzgebung
    Mit 38 Teilnehmern zwar nicht ausgebucht aber in der Derzeitigen Situation ein Voller Erfolg
    Es hat mich sehr Gefreut das nicht nur die Üblichen Verdächtigen am Start waren sondern auch neue nette Gesichter
    Die Rückmeldung an Bord von euch war sehr Positiv
    Wir hatten Trotz des Semi Perfekten Wetters sehr gute Stimmung an Bord
    Die Crew hat sich wieder mal selbst Übertroffen mit dem was aus der Kombüse gezaubert wurde.
    Auf der Tafel im Salon wird für das Jahr 2017 nun Michael Krause mit einem 88er Dorsch Verewigt.
    Den Preis für den Fleissigsten Angler hat sich Der alte Haudegen Shorty gesichert
    Es ist immer wieder schön wenn die Treuen Teilnehmer die immer dabei sind auch mal Vorne Landen.
    Die Ersten Anmeldungen und Anfragen für das Adventsangeln sind Gestern auch schon an Bord Eingegangen
    Die Stimmung die Gestern an Bord war hat noch einmal ganz klar gezeigt wie Wichtig es ist das wir in diesen Zeiten zu Unserem Stammkutter und Unserer Crew Stehen
    Damit wir auch wenn es mit dem Dorsch wieder Aufwärts geht auf Unserem Geilen Kutter Spass haben werden.
    Leider mussten ja MC Klappstuhl & Benny O aus Privaten/Beruflichen Gründen Kurzfristig Absagen
    Aber sie Bekommen Trotzdem Ihren Becher und von der MS Blauort eine Freifahrt zur Schadensbegrenzung
    Meiner Meinung nach ein sehr Fairer zug
    Ich freue mich schon auf die nächsten Touren mit Euch.

Gruß Jörg

Administrator Avatar von Thomas Stühm
    Blog-Einträge
    1
    Gestern habe ich bereits meinen Dritten Schinken beim Fische tippen gewonnen

Ein Stück davon tauschte ich mit Heinrich gegen einen maßigen Bierschinken , dann gewann Jörg in der Tombola einen Leberkäse und ich was anderes - das wurde auch getauscht .

Danke dafür

Katenschinken - Bierschinken - Leberkäse mitgebracht....sehr gute Laune bei Tanja und meiner Tochter .

OB ich was gefangen habe ? Das hat beide gar nicht interessiert - bei der BEUTE !!!!

Es war wieder UNGLAUBLICH klasse , jetzt habe ich 4 Becher vom Schinkenangeln und weitere 20 sollen noch mindestens folgen .

Danke Danke Danke an ALLE die dabei waren TOP

Ich will den Jörg ja immer drücken weil er sowas tolles komplett Organisiert , allerdings könnte ich mich dabei verletzen und das will ich ja nicht .

Schön waren auch die GANZ GANZ vielen Gespräche und Infos am Rande .

Immer wieder dabei !

Gruß Thomas

Erfahrener Benutzer
    Hi Jörg,
    dem ist nichts hinzuzufügen. War eine geile Tour, suuuuper organisiert von Dir. Tolle Crew. Mach weiter so.
    Gruß Walter

Erfahrener Benutzer
    EIGENTLICH!
    Ja so ist es. An Bord war die Frage für mich, regnet es oder nicht.
    Dann ging es los mit der Suppe von OBEN, die Klamotten wurden ganz schön feucht. Also nasse Klamotten aus und in den Ganzkörperkondom gezwängt........und es hörte auf zu pieseln.
    Das ist mir nun schon ein paar mal passiert und da kommen schon Fragen auf, aber darüber spricht man nicht.
    Also das Angeln war Super, die Orga auch und darum Danke!
    EIGENTLICH sollte ich also bei Schietwetter gleich Gummi tragen, dann ist jede Veranstaltung in trockenen Tüchern
    Gruß
    Heinrich

Lesezeichen