Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Casting Gütersloh Termine

Brandungsverrückter
    Blog-Einträge
    1

Casting Gütersloh Termine

Der Surfcasting freundeskreis läd ein:

Moin Moin ,
    Hier die nächsten Termine zum Surfcasten in Gütersloh.
    So.28.9 _ 9:00-13:00
    So.5.10 _ 9:00-13:00
    So.9.11 _ 9:00-13:00
    So.23.11 _ 9:00-13:00
    mehr folgt.

Wo: Gütersloh
    Am Reiherbach
    Koordinaten: 51.946902,8.443785

Eine Teilname ist rein freiwillig, Jeder ist für ausreichenden Versicherungsschutz selbst verantwortlich.
    Kosten für die Veranstalltungen giebt es bis auf Pers. Ausgaben keine.
    Getränke sind zum Selbstkostenpreis vorhanden.

Teilnehmen darf jeder, Teilweise kann Gerät gestellt werden.
    Eat_Sleep_Go fishing

Brandungsverrückter
    Blog-Einträge
    1
    ACHTUNG_Das Casten am Sonntag 27,9 in Gütersloh fällt wegen Krankheit aus.
    Eat_Sleep_Go fishing

Administrator Avatar von Thomas Stühm
    Blog-Einträge
    1
    Gute Besserung..da steht aber 28.9.

Naja...die Tabletten - ich kenne das

Neuer Benutzer
    Hallo Sportsfreunde,
    toll, dass Ihr so ein Event ins Leben gerufen habt. Ich bin auch ein Freund der Brandungsangelei. Mein Revier ist oft die Region um Klitmöller an der Westküste Dänemarks gewesen und wird es sicherlich auch mal wieder sein. Aber ich denke ich werfe noch nicht weit genug und würde mich deshalb freuen, von Euch auch etwas zu lernen. Deswegen freue ich mich bereits auf einen neuen Termin.
    Im Anglerboard bin ich unter dem Synonym Pinseler unterwegs.
    Tight Lines
    Meisenbach

Moin Meisenbach,

bei OWL werde ich natürlich immer hellhörig. Von wo kommst du denn?
    Ich selber lebe in Lichtenau.

Das Bodo das Werfen dort veranstaltet ist klasse.
    Hoffentlich kommt er bald mal wieder mit ein paar Terminen um die Ecke :-)

Falls du mal einen etwas anderen Wurf, z.B. mit Multirollen lernen möchtest, so kann ich da weiter helfen.

Vielleicht mal bis xxxxxxx in Gütersloh.

Paderborner

Brandungsverrückter
    Blog-Einträge
    1
    Wie der ein oder andere evtl. Mitbekommen hat haben wir mitlerweile die Aufmerksamkeit der Medien.
    Nach dem das Radio da war und Lokale Zeitungen haben wir vom Co Sponsor Neue möglichkeiten bekommen.
    Änderung der Werferplätze:
    Google Koordinaten
    Übungsplatz: 51.944795, 8.442713 (Am Röhrbach 22)
    Turnierplatz: 51.942436, 8.444519 (Am Röhrbach 50)
    Wann am Turnierplatz geworfen wird gebe ich gesondert bekannt.
    Ich freue mich das wir nun 2 Plätze haben, den einen werden wir zum üben nutzen, der Zweite ist Sehr gross und ausgelegt für Turniere auch grösserer Ordnung.
    Wir freuen uns sehr über die Entwicklung und würden uns über Euren besuch freuen.
    Nächster öffentlicher Termin wird je nach Wetter der 28.12

Hier der Link zur Lokalzeitung zum Bericht http://www.nw.de/lokal/kreis_gueters...-Brandung.html
    Geändert von Boedchen (12.12.2014 um 14:27 Uhr)
    Eat_Sleep_Go fishing

Oh ,wie schade das da nur die ganz wichtigen Leute kommen dürfen wenn das fernsehen da ist und die ganz großen Werfer filmt.
    Na ja die Anfänger können sich das ja dann im fernsehen anschauen, oder darf man das dann auch nicht?
    Andere Idee. Die Anfänger gehen auf den Ausweichplatz, da werden sie jedenfalls nicht gesehen.

Ich schreibe ja selten hier, aber was zu viel ist ,ist zu viel

Brandungsverrückter
    Blog-Einträge
    1
    Da hast du was falsch verstanden. zu dem Termin kommen ALLE die schon da waren, heist diejenigen die unter "normalen" umständen auch da sind und nicht extra : Ohh die Presse kommt" Leute.
    So etwas finde ich pers. fölligstens daneben wenn nun die "experten" da sein sollten.
    Das ganze haben wir mit absicht so gemacht damit nämlich nicht genau das passiert was du mir vorwirfst.
    Übrigens sind wir alle Anfänger, keiner der vor Ort befindlichen hat je mal an Castingveranstalltungen ausserhalb gt teilgenommen.
    PS: Du bist natürlich jeder Zeit herzlich eingeladen an den regulären Treffen teil zu nehmen, aber so weit ich mich erinnern kann warst du bisher nicht vor Ort?
    Es wird am 28ten genau so einen Glühwein (Alkoholfrei) geben wie auch an den anderen Terminen , und ggf. auch Kaffee.
    Also fühle dich eingeladen.
    Oder sollen wir (die auch so kommen) Platz machen für diejenigen die NUR bei so etwas zugegen sind?
    Und Ich muss schon gestehen das ich das sehr interessant finde das mal wieder hier rumgenölt wird, es steht jedem frei so etwas bei sich auch zu veranstallten.
    Fände ich prima und wäre auch jeder zeit bereit als zuschauer dazu zu stossen.
    Und zur hintergrundinfo: wir werfen Alle nicht die Profiweiten, wir nennen uns auch nicht umsonst Freundeskreis und nicht Profiliga oder ähnliches.
    PSPS: Gerade auf meine Liste der Leute geschaut die Je mal da waren (und eingeladen sind)und finde deinen Namen da NICHT
    Geändert von Boedchen (12.12.2014 um 15:07 Uhr)
    Eat_Sleep_Go fishing

Brandungsverrückter
    Blog-Einträge
    1
    Hier die Nächsten Termine zum werfen in Gütersloh.
    24.5-2015
    7.6
    21.6
    5.7
    Änderungen Vorbehalten.
    Treffpunkt:
    Google Koordinaten
    Übungsplatz: 51.944795, 8.442713 (Am Röhrbach 22)
    Turnierplatz: 51.942436, 8.444519 (Am Röhrbach 50)
    Wann am Turnierplatz geworfen wird geben wir gesondert bekannt. Bei übungen des Pendalum und rundwurfes bedarf es einer voherigen anmelung 1 Woche Voher.
    Für ausreichenden Versicherungsschutz ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.
    Dieses sind weder Wettkämpfe noch kostenpflichtige Veranstalltungen. Der Freundeskreis Gütersloh übernimmt keinerlei haftung vor/wärend und nach der Veranstalltung.
    Eat_Sleep_Go fishing

Benutzer
    Wann sind die Castingtermine im Jahr 2016 Bodo ???

Gruss Aki

Lesezeichen